Gästebuch

Wir freuen uns über jeden hinterlassenen Pfotenabdruck!

Kommentare: 6
  • #6

    Vroni mit Quincy (Dienstag, 11 Februar 2014 09:25)

    Eine superschöne Homepage und ganz tolle Hunde!!! Wir haben das Vergnügen, öfters mal mit Presleys Schwester Priyanka und deren Frauchen unterwegs zu sein, was immer grossen Spass macht! Um so mehr haben wir es nun genossen, Priyankas Bruder zu bewundern, wenn auch nur virtuell. Wir wollten nicht gehen, ohne einen lieben Gruss und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und wünschen weiterhin ganz viel Freude mit Euren 3 Appenzellern!
    Vroni mit Quincy

  • #5

    Meier Doris (Sonntag, 29 September 2013 09:18)

    Schöne Homepage und schöne Hunde. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Doris und die Brünggberg-Appenzeller

  • #4

    Panosch-Carob vom Inseli im Schwendetal (Sonntag, 04 August 2013 10:52)

    Hai Bruder und Anhang
    Ich bin sehr stolz auf deine Vaterschaft, deine Erfolge an den Ausstellungen und was ihr sonst noch so alles treibt... Aber ich hoffe schon, dass ich unseren guten Ruf und Berühmtheitsgrad auch noch etwas steigern kann, wenn ich mich auf deiner HP auch noch verewigen lassen dürfte ;-)
    Ein Hoch auf die Appenzeller!
    Liebe Grüsse
    Bruder Panosch und seine Zweibeiner

  • #3

    Gysel (Freitag, 02 August 2013 11:08)

    Super schöne HP,,
    alles gute weiterhin und viel Spass im Pool,,freue mich auf die ersten Spritzbilder......Eure Mama Aljoscha mit Rudel und Susanne

  • #2

    Bonja vom Inseli im Schwendetal (Dienstag, 30 Juli 2013 11:41)

    Hallo Ihr,
    da habe ich ja eine wunderschöne Seite mit 2 meiner Enkeln entdeckt. Super, dass Eure Zweibeiner so eine schöne Seite für Euch erstellt haben. Ich werde bestimmt noch oft hier vorbei schauen. Weiter viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Oma Bonja

  • #1

    Vreni + Willi Vögeli (Montag, 24 Juni 2013 11:23)

    Ebenfalls super Homepage, gratuliere!!!

    Brenda geht es gut und hoffentlich auch trächtig.

    Werde am 6.7. leider nicht dabei sein.

    Herzliche Grüsse
    Vreni und Willi