Scarlet bestätigt im L3

Nach der SM ist vor der SM. Was für eine rasante Woche. Aber eigentlich geht es bei uns ja immer so zu und her. 🙄🙈 Am Sonntag sind wir in Würenlingen das letzte Mal bei unserer LieblingsrichterinundTrainerin gestartet. Bea hört leider nach 16 Jahren mit der Richtertätigkeit auf. Unser Privileg ist, dass wir im Training bei ihr weiterhin die tollen Parcours laufen dürfen. Scarlet im Openvölliggaga und feiert wohl ihre Geburtstagsparty (ja, es ist ihr 6. Geburtstag) im Ring. Mind. 10x Dis. aber es war verdammt lustig. 🤣 Im A-Lauf haben wir uns zusammen gerissen: manchmal etwas weiteBögenaber trotzdem fehlerfrei. Es kommen nicht viele Teams ohne Fehler durch. Jürg & Presley schubsen uns vom Podest. Aber das freut uns natürlich auch! Presley 3. Rang, Scarlet 4. Rang -Blässli-Tag!💖 Und endlich die 3. Bestätigung für Scarlet. Danach für beide auch noch einen fehlerfreien rasanten und coolen Jumping.

Gestern Abend Adrenalin pur bei der Anmeldung an den AAWC Amadeus Agility World Cup in Salzburg. Dafür haben wir extra das Training mit den Jungs sausen lassen. Für Scarlet glückt die Anmeldung sofort, Presley ist 30 sek. nach Meldebeginn bereits auf der Warteliste. Wir hoffen weiter! 🍀🐞

Heute Abend bekommt Presley das erste Mal eine Dornbehandlung von mir. Ich bin schon etwas nervös. Er ist kein leichter Patient aber wir werden das schon händeln.

Mittwoch Training, Donnerstag Anmelde-Krimi beim Magna Racino in Wien... uns wird es echt nicht langweilig!